Gratulation: typ zwo digital geht am 24. März an den Start

Am 24. März ist es soweit. Basti startet in Worms seine Agentur. Wir drücken die Daumen für einen fulminanten Start und feiern beim Event mit. Und wo es geht, schieben wir mit an.

typ zwo digital GmbH & Co. KG

So isset. Basti hat schon länger an dieser Ausgründung gearbeitet und sein Team aufgestellt. Und natürlich haben erstmal die anstehenden Projekte abgearbeitet werden müssen. Da war ans Feiern noch nicht zu denken. Aber jetzt war es endlich soweit und Basti und seine Jungs haben die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen und ein Fass aufgemacht.

Das wollen wir uns mal nicht entgehen lassen und Basti und sein Team wiedertreffen. Brot und Salz sind schon eingepackt. Man wird berichten.


Bildnachweis: © Titelbild typ zwo digital GmbH & Co. KG